Hauptsponsoren
ZKB: Die nahe Bank
Ochsner: Starke Marken. Starke Preise
W.R.Bernhard

Herzlich willkommen

Liebe Wettswilerinnen und Wettswiler
Liebe Festbesucherinnen und Festbesucher

Der Verein Vierzgerfest Wettswil hat die Organisation für das traditionelle Dorffest „Vierzger-Fäscht” übernommen. Das 30-köpfige OK hat viele Stunden investiert, um ein schönes, unvergessliches Fest auf die Beine zu stellen. Es soll den Besuchern mit seinen vielen bewährten und neuen Attraktionen wie mit der traditionellen Chilbi und dem neuen Gastronomiekonzept mit „live cooking“ noch lange in guter Erinnerung bleiben. Um die Platzverhältnisse optimal auszunützen, wurde der Standort des Festzeltes auf die Spielwiese verlegt.

Das Vierzger-Fäscht 2009 bietet ein Programm mit zahlreichen Spielen, Attraktionen und Unterhaltung für jedes Alter. Besonders freut uns, dass wir die bewährte Band „Freakout 6” verpflichten konnten. Für gute Stimmung mit einladender Tanzmusik ist damit am Samstagabend ab 20.30 Uhr gesorgt!

Um dieses Fest durchführen zu können, braucht es viele HelferInnen, SponsorInnen, InserentInnen und GönnerInnen. Für die grosszügige Unterstützung danken wir allen herzlich! Ebenfalls danken wir den Schul- und Gemeindebehörden, der Feuerwehr, dem Zivilschutz, dem Samariterverein und dem Schulhausabwart für die Mithilfe und das entgegengebrachte Vertrauen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und begrüssen Sie alle im Namen des OK Vierzger-Fäscht 2009 am diesjährigen Fest!
>> Erlebnisgastronomie

Nicole Gallmann
Nicole Gallmann
Präsidentin
Nicole Gallmann
Andreas Gutknecht
Vizepräsident
©2009 Daniel Blatter